Digital Pegasus, Ihr Digital Enhancer

Mehr Informationen oder fragen Sie nach einer Demo?  Schreiben Sie uns eine E-Mail!    Rufen Sie uns an!

Heutzutage treten die Kunden über eine Vielzahl von Kanälen mit den Unternehmen in Kontakt, wobei die digitalen Kanäle immer mehr zum Hauptkommunikationsmittel werden. Daher steigen die Erwartungen der Kunden an die digitalen Kanäle und die Unternehmen müssen mit diesen veränderten Gewohnheiten Schritt halten. Wenn Sie zu den Unternehmen gehören, die mit der Verwaltung all dieser Kanäle zu kämpfen haben, ist Digital Pegasus das richtige Werkzeug für Sie. Digital Pegasus hilft Unternehmen, ein innovatives digitales Erlebnis zu bieten, indem es jeden Schritt der Customer Journey unterstützt. Auf diese Weise helfen wir Unternehmen, ein positives Gesamterlebnis für ihre Kunden zu schaffen und zufriedene, loyale Kunden zu haben.

Nahtlose Integration Ihres Contact Centers in bestehende Systeme
Moderne Unternehmen verwenden mehrere Tools und Systeme für unterschiedliche Geschäftsprozesse. Diese Tools müssen sowohl zusammen als auch unabhängig voneinander funktionieren. Mit unserem Tool können Sie Synchronisationsregeln zwischen Ihren Systemen, wie z. B. einer Contact-Center-Plattform und einem CRM mit Kundendaten, einrichten und kontrollieren, um deren Standardverhalten zu erweitern. Dies hilft Ihrem Unternehmen, von verschiedenen Systemen aus auf dieselben aktualisierten Daten zuzugreifen und Zeit zu sparen, die für andere Aktivitäten verwendet werden kann.

Kontrolle darüber, was gesagt wurde
Die EU-Wertpapiermarktaufsichtsbehörde erwartet von Unternehmen, dass sie alle möglichen Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass die Aufzeichnung von Telefongesprächen jederzeit verfügbar ist. Digital Pegasus Mobile Recording kann Unternehmen bei der Erfüllung dieser Vorschriften unterstützen, da es ihnen hilft, Gespräche aufzuzeichnen, auch wenn sie über private Mobiltelefone geführt werden. 

Geben Sie Ihrem Unternehmen ein digitales Aussehen

Die meisten Kunden möchten ihre eigenen Informationen finden können. Wenn es um Selbstbedienung geht, kann ein IVR-System helfen. Für einen “digitalen” Kunden sind IVRs jedoch eine veraltete Option. Die Kundenzufriedenheit lässt sich steigern, indem man die Selbstbedienung mit einem Visual@IVR auf die nächste Stufe hebt. Visual@IVR bietet dem Kunden einen visuellen Guide, so dass er bereits weiß, welche Optionen er hat. Wenn der Kunde nicht findet, was er braucht, kann er wählen, ob er sich direkt mit einem Mitarbeiter in Verbindung setzen möchte oder ob er zu einem von ihm gewünschten Zeitpunkt erneut kontaktiert werden möchte. Diese Lösung hilft Unternehmen, sich durch personalisierte und relevante Serviceerfahrungen abzuheben und die Kundenbindung durch einen differenzierten Ansatz zu maximieren.

Erhöhen Sie Ihre Sicherheitsmaßnahmen

Da sich unsere Aktivitäten immer mehr im Internet befinden, wird es immer dringender, Dokumente, Identitäten und andere sensible Daten, die online gespeichert sind, besser zu schützen. Unser Zwei-Faktor-Authentifizierungstool bietet eine einmalige zusätzliche Sicherheitsmaßnahme, mit der Sie Ihre Online-Präsenz besser vor Hackern schützen können. 

Vereinfachen Sie Ihre Werbe- und Marketingaktivitäten

Die Vermarktung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen kann ein schneller, flexibler und kosteneffizienter Weg sein, um neue Kunden zu erreichen und bestehende Kunden zu binden. Der Digital Pegasus Campaign Hubunterstützt Unternehmen bei der Erstellung, Einrichtung, dem Start und der Ergebniskontrolle von Outbound-Marketing-Kampagnen. Von einer einzigen Umgebung aus können Sie die Kampagnenzielgruppen auswählen, Vorlagen und Layouts einrichten, den Kanal für den Start der Kampagne wählen und anschließend die Ergebnisse überwachen. Darüber hinaus ist unser Tool direkt mit Ihrem CRM synchronisiert, so dass Sie Kampagnen schneller durchführen können, ohne den Verlust potenzieller Kontakte zu riskieren.

Digital Pegasus, your Digital Enhancer

…more info, request a Demo ?  e@mail us now !    Call us now !

Nowadays, customers connect with companies using a variety of channels, and the digital ones are becoming the primary means of communication. Therefore, customers’ expectations about digital channels are increasing and companies must keep up with these changes in habits. If you are among the companies struggling to manage all these channels, Digital Pegasus is the right tool for you. Digital Pegasus helps organizations to offer an innovative digital experience by supporting each step of the customer journey. In this way we help companies to ensure an overall positive customer experience and help them have happy, loyal customers.

Seamlessly integrate your contact centre with existing systems
Modern businesses use multiple tools and systems for different business processes. These tools must work together as well as independently. Our tool enables you to set up and control synchronisation rules between your systems, such as a contact center platfrom and a CRM with customer data, to extend their standard behaviour. This helps your company to access the same updated data from different systems and save time that can be devoted to other activities.

Keep track of what has been said
According to the EU’s securities markets regulator, companies are expected to deploy all possible efforts to ensure that recording of telephone conversations is always available. The Digital Pegasus Mobile Recording can support companies in the fullfilment of these regulations, because it helps companies to keep track of conversations even when they occur on private mobile phones.

Give your company a digital look

Most customers want to be able to find their own info. When it comes to self-service, an IVR system can help. Yet, IVRs is an old-style option for a “digital” customer. The way to boost customers satisfaction is to take self-service to the next level with a Visual@IVR. The Visual@IVR present customers with a visual guide, so that the customer already knows what options they have. When they cannot find what they need, customers can choose either to directly connect with a human agent or to be recontacted in their preferred time slot. This solution helps businesses stand out with personalized and relevant service experience, maximizing loyalty through a differentiated approach.

Increase your safety measures

As our activities are more and more happening online, it’s becoming increasingly urgent to better protect documents, identities and other sensitive data stored online. Our two-factor authentication tool offers a one-time additional safety measure through which you can better protect your online presence from hackers.

Simplify your advertising and marketing activities

Marketing your products or services can be a fast, flexible and cost-effective way of reaching new customers and retaining existing ones. The Digital Pegasus Campaign Hub supports companies in the creation, set-up, launch and result monitoring of outbound marketing campaigns. From a single environment you can select the campaign audiences, set up templates and layouts, choose the channel to launch the campaign and then monitor the results. In addition, our tool is directly synchronized with your CRM, so that you can perform campaign faster without risking losing potential contacts.