GENESYS CRM Plugin

…fragen Sie nach einer Demo ?  Schreiben Sie uns eine email !    Rufen Sie uns an  !

Integrieren Sie Ihr Contact Center nahtlos in bestehende Systeme.
Moderne Unternehmen verwenden mehrere Tools und Systeme für unterschiedliche Geschäftsprozesse. Für maximale Funktionalität müssen diese Tools sowohl zusammen als auch unabhängig voneinander arbeiten. Mit der PureCloud-Plattform können Sie entweder Ihre Daten in vorhandenen Systemen behalten oder diese Daten in einem neuen System nutzen, in dem Sie die Synchronisationsregeln steuern.

 

Leistungsstarke Synchronisierung
Über unsere einfache und intuitive Administrationsoberfläche können Sie Synchronisationsregeln einrichten und steuern. Durch eine Vielzahl von Möglichkeiten, Daten zu synchronisieren und externe Daten in PureCloud-Ansichten für Ihre Agenten und Geschäftsbenutzer zu bringen, können Sie Mitarbeiterprofile, Kundendaten und Standorte sicherstellen. Dies hält auch die Daten zugänglich und aktuell.

Jedes Unternehmen hat individuelle Bedürfnisse
Mit unserem Genesys CRM Plugin können Sie Ihr System ganz einfach an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen und Ihre Lösungen erstellen und anpassen. Durch CRM-Integrationen bleiben die Kundeninformationen stets auf dem neuesten Stand. So erhalten Ihre Agenten aktuelle und genaue Informationen zu Kundenkonten, -verlauf und -präferenzen, die die Interaktion vereinfachen. Diese Integrationen können auch automatisierte Routingentscheidungen ermöglichen, sodass Sie keine Zeit mit einer langen Liste von IVR-Optionen verschwenden.

Das einbettbare Framework basiert auf einer gemeinsamen Client-Oberfläche, die verschiedene CRM-Integrationen unterstützt, und erleichtert Technologiepartnern das Erstellen von Integrationen. Einmal erstellt, erhalten alle Integrationen neue Funktionen – unabhängig davon, welche CRM-Integration Sie verwenden.

Genesys CRM Plugin

…more info, request a Demo ?  e@mail us now !    Call us now !

Seamlessly integrate your contact centre with existing systems.
Modern businesses use multiple tools and systems for different business processes. These tools must work together as well as independently, in case of peak functionality .The PureCloud platform lets you either keep your data in existing systems or leverage that data in a new system where you have full control of the synchronisation rules.

 

Powerful syncing
Our simple and intuitive administration interface empowers you to set up and control synchronisation rules. Having a variety of ways to synchronise data and bring external data into PureCloud views for your agents and business users lets you ensure employee profiles, customer details and office locations. This also keeps data accessible and up-to-date.

Every business has unique needs
Our Genesys CRM Plugin makes it easy to tailor your system to meet your specific needs, while building and customizing your solutions. CRM integrations keep customer information ready—giving your agents current and accurate insights into customer accounts, history and preferences that simplify interactions. These integrations can also power automated routing decisions, so that the customers’ time is not wasted with a long list of IVR options.

Built on top of the common client interface that supports CRM integrations, the embeddable framework makes it easier for technology partners to build integrations. Once built, all integrations pick up new functionalities—regardless of which CRM integration you’re using.