• KUNDENMANAGEMENT-BERATUNGS

    KUNDENMANAGEMENT-BERATUNGS

    Unternehmensberatung: Branchenmethodik und -expertise, Customer Relationship Management, Multi-Channel-Kundenservice und -support, Vertriebsprozessautomatisierung, Marketing und Analytik, Mobile Solutions und Contact Center.
  • CTI – TECHNISCHE PRAXIS

    CTI – TECHNISCHE PRAXIS

    Unser technischer Support und unsere Professional Services Teams sind in der Lage, Ihnen dabei zu helfen, das Beste aus Ihrer CTI-Software herauszuholen, insbesondere mit Blick auf die Genesys Solution Suite.
  • ERP/CRM – TECHNISCHE PRAXIS

    ERP/CRM – TECHNISCHE PRAXIS

    Wir bieten Beratung und professionelle Dienstleistungen für alle Ihre Geschäftsanforderungen, einschließlich der Implementierung und Optimierung von CRM-Systemen, mit einem starken Fokus auf die Salesforce-Plattform.
  • BIG DATA & DATA MANAGEMENT PRAXIS

    BIG DATA & DATA MANAGEMENT PRAXIS

    Bewährtes Fachwissen und erfolgreiche Erfahrung in Big Data & Data Management Projekten: Lassen Sie unser erfahrenes Fachpersonal Ihr Unternehmen leiten und unterstützen, um ein besseres Verständnis der menschlichen Phänomene, Fakten und Verhaltensweisen zu erlangen, die mit Ihren Prozessen, Kunden, Organisationen und Technologieinfrastrukturen verbunden sind.
  • 4prόodoς – PERFORMANCE MANAGEMENT

    4prόodoς – PERFORMANCE MANAGEMENT

    Eine optimale Arbeitsumgebung, die es Ihnen ermöglicht, den besten Aktionsplan basierend auf Ihren spezifischen Bedürfnissen und Zielen zu erstellen und genau anzugeben, was zu tun ist und wann zu tun ist, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
  • GENESYS CRM Plugin

    GENESYS CRM Plugin

    Integrieren Sie Ihre Genesys-Kommunikationsplattform nativ in Ihr CRM oder in ein anderes benutzerdefiniertes Support-System.

4prόodoς – PERFORMANCE MANAGEMENT

4prόodoς – PERFORMANCE MANAGEMENT

Ein optimales Arbeitsumfeld, um einen maßgeschneiderten Aktionsplan zu erstellen, der auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist und genau zeigt, was zu tun ist und wann zu tun ist, indem der Fortschritt und die Motivation aller an jedem Geschäftsprozess beteiligten Interessengruppen für optimale Ergebnisse bewertet werden.Read more →

ERP/CRM PRAXIS

ERP/CRM PRAXIS

Das Professional Services Team von TechneValue bietet maßgeschneiderte Beratungs-, Integrations-, Management- und Supportlösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Das einzigartige Know-how und die Erfahrung unserer CRM-Profiservices helfen Ihnen, die Kundenbeziehungen mit der neuesten Salesforce-Technologie zu stärken.Read more →

CTI – TECHNISCHE PRAXIS

CTI – TECHNISCHE PRAXIS

Das Professional Services Team von TechneValue bietet maßgeschneiderte Beratungs-, Integrations-, Management- und Supportlösungen für große und mittlere Unternehmen. Das einzigartige Know-how und die Erfahrung unserer CTI Professional Services helfen Ihnen, die Kundenbeziehungen mit modernster Call- und Contact-Center-Technologie zu stärken.Read more →

KUNDENMANAGEMENT BERATUNGS

KUNDENMANAGEMENT BERATUNGS

Unsere umfangreiche Methodik und Branchenexpertise umfasst Customer Relationship Management, Multi-Channel-Kundenservice und -support, Automatisierung von Verkaufsprozessen, Marketing und Analyse, mobile und Contact Center-Lösungen.Read more →

• CUSTOMER MANAGEMENT CONSULTING PRACTICE

    CUSTOMER MANAGEMENT CONSULTING PRACTICE

    Business Consulting: Methodology and industry expertise, Customer relationship management, Multi-channel customer service and support, Sales process automation, Marketing and analytics, Mobile and contact center solutions.
  • CTI Contact Center Practice

    CTI Contact Center Practice

    Our Technical Support and Professional Services Teams can help you get the most out of your CTI software with a strong focus on the Genesys solution suite.
  • ERP/CRM Enterprise Practice

    ERP/CRM Enterprise Practice

    Consulting and Professional Services to drive business needs and to implement projects on CRM with strong focus on Salesforce platform
  • BIG DATA & ADVANCED ANALYTICS PRACTICE

    BIG DATA & ADVANCED ANALYTICS PRACTICE

    Proven expertise and successful track record in Big Data & Data Management projects: let our experienced professionals guide and support your business in acquiring a better understanding of phenomena, facts and human behaviors associated with your processes, customers, organization and technological infrastructures.
  • 4prόodoς – Performance Management

    4prόodoς – Performance Management

    Ideal work environment to create the best action plan based on your specific needs and goals, showing exactly what to do and when to do it for optimal results.

CUSTOMER MANAGEMENT PRACTICE

CUSTOMER MANAGEMENT PRACTICE

Our extensive methodology and industry expertise includes Customer relationship management, Multi-channel customer service and support, Sales process automation, Marketing and analytics, Mobile and contact center solutions.

Read more →

CTI CONTACT CENTER PRACTICE

CTI CONTACT CENTER PRACTICE

TechneValue’s Professional Services Team provides tailor-made consulting, integration, management and support solutions for large and medium enterprises. Our CTI Professional Services’ unique know-how and experience helps you to strengthen the relationships with your clientele through state-of-the-art call/contact center technology.

Read more →

ERP/CRM ENTERPRISE PRACTICE

ERP/CRM ENTERPRISE PRACTICE

TechneValue’s Professional Services Team provides tailor-made consulting, integration, management and support solutions for small and medium enterprises. Our CRM Professional Services’ unique know-how and experience helps you to strengthen the relationship with your clientele through the latest Salesforce technology.Read more →

PERFORMANCE MANAGEMENT SYSTEM

PERFORMANCE MANAGEMENT SYSTEM

An ideal work environment to create an action plan calibrated for your specific needs and goals, showing exactly what to do and when to do it, assessing the progress and motivation of all the stakeholders involved in each business process for optimal results.

Read more →